Archiv

06.10.2015

Oktoberfest 2015

In guter Tradition besuchten die Mitglieder der MIT Wuhletal auch in diesem Jahr wieder das Oktoberfest Eastzeit im Original-Festzelt am Le Prom in Marzahn.

Gemeinsam mit den Mitgliedern der CDU Verbände Lichtenberg, Biesdorf und Kaulsdorf-Nord fand am 4.10. auf dem Oktoberfest Eastside ein politischer Frühshoppen mit bayrischer Geselligkeit im Festzelt der Hauptstadt statt. Bei einem Maß Bier, Hendl oder Haxn und traditionell bayerisch-österreichischer Livemusik stellten sich unser MIT-Landesvorsitzender Christian Gräff sowie die beiden Mitglieder des Abgeordnetenhauses von Berlin, Danny Freymark und Alexander J. Herrmann, in geselliger Runde den Fragen zahlreich erschienenen Mitglieder. Festzeltwirt und MIT-Mitglied Thilo Wollenschläger heizte mit seiner Holzmichel-Parodie die Stimmung an und sorgte mit seinem Team für echte bayrische Oktoberfeststimmung.

Aleander J. Herrmann MdA mit Danny Freymark MdA













Wir freuen uns schon auf’s Oktoberfest Eastside 2016. Das Festzelt steht noch bis zum 24.Oktober in Spandau. Die Reise lohnt sich und ist deutlich kürzer als nach München. Alle Infos gibts unter http://www.oktoberfest-bb.de/spandauer-oktoberfest.html.