Archiv

14.05.2014, 12:26 Uhr

4. Familientraditionsfest der MIT Wuhletal

Etwa 5.000 Menschen aus unserem Kiez folgten am 9. bis 11. Mai der Einladung der MIT Wuhletal zum 4. Familientraditionsfest auf den Cecilienplatz.;

Unser 4. Familientraditionsfest stand auch in diesem Jahr wieder ganz im Zeichen der Familien und des Ehrenamts.

Das bunte Bühnenprogramm sowie die zahlreichen Stände und Aktionen der Vereine und Einrichtungen unseres Stadtbezirks begeisterten erneut Jung und Alt. Als Unternehmer ist es für uns selbstverständlich, sich auch bürgerschaftlich im Stadtbezirk für die Menschen vor Ort zu engagieren.

Wir danken allen Partner und Unterstützern für ihren Beitrag zu diesem rundum gelungen Fest.

Ausführlichere Informationen und zahlreiche Fotos finden Sie hier: www.familienfest-kaulsdorf.de

Wir freuen uns nun auf den Lampionumzug am 17. Oktober und natürlich auch auf das 5. Familientraditionsfest in 2015.