Neuigkeiten

16.10.2018

6. Lampionumzug der MIT Wuhletal

Seit vielen Jahren engagieren wir uns als Unternehmer im Bezirk für unsere Mitmenschen. Mit großer Freude organisieren wir z.B. seit 6 Jahren den traditionellen Lampionumzug durch Kaulsdorf-Nord.


12.05.2018

MIT- Familientradionsfest auf dem Cecilenplatz

Seit nun mehr 8 Jahren veranstalten unsere Unternehmer der MIT Wuhletal gemeinsam mit dem CDU-Ortsverband Kaulsdorf-Nord das Familientraditionsfest auf dem Cecilienplatz.


23.04.2018

Kommen Sie zum 8. Familientraditionsfest der MIT-Wuhletal auf dem Cecilienplatz

Vom 04.-06.05. veranstalten wir Unternehmer der MIT Wuhletal bereits zum 8. Mal unser Familientraditionsfest (www.familienfest-kaulsdorf.de) ganz im Zeichen der Familie und des Ehrenamts.



20.01.2018

Unternehmerverzeichnis der MIT Wuhletal

Für Marzahn-Hellersdorf


30.11.2017

Unternehmerfrühstück MIT Wuhletal

Mit interessantem Gesundheitsthema





17.10.2017

Der Bestand an Kleingewerbe muss erhalten bleiben – keine weitere Verdrängung fördern!

Die Wohnungsnot hat in Marzahn-Hellersdorf zu weiteren Wohnneubauten geführt. Nicht ohne Nachteile für das Kleingewerbe, diese müssen nun häufig wegziehen. 


Nächste Seite