10:01 Uhr | 23.11.2017 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressumSitemapInhaltsverzeichnis
 


29.06.2010, 20:08 Uhr | Übersicht | Drucken
MIT Wuhletal unterstützt SG Stern Kaulsdorf e.V.

Die MIT Wuhletal unterstützt SG Stern Kaulsdorf e.V. mit einer Spende ihrer Mitglieder in Höhe von 1.400,00 EUR.



Foto

Die MIT Wuhletal ist das lokale wirtschaftspolitische Netzwerk in Marzahn-Hellersdorf. Uns ist es daher ganz besonders wichtig unseren Bezirk aktiv mitzugestalten und uns einzubringen. Auch die zahlreichen Vereine in Marzahn-Hellersdorf tragen dazu bei, dass Image unseres Bezirks positiv zu besetzen. Jeder dieser Vereine ist dabei ein wichtiger Botschafter für unseren Kreis.
Wir freuen uns daher sehr, dass die 1. B-Jugend der SG Stern Kaulsdorf e.V. am Gothia Cup, dem größten Jugend-Fussball-Turnier der Welt, in Göteborg/Schweden teilnehmen wird. Um den jungen Fußballern, die Teilnahme an diesem sportlichen Großereignis im Jahr der Fußball Weltmeisterschaft zu ermöglichen, war es für unsere Mitglieder Ehrensache sich mit Spenden an den Reisekosten zu beteiligen.



Am 27.06.2010 übergab daher unser Kreisvorsitzender, Alexander J. Herrmann, im Beisein seiner Stellvertreterin, Sabine Osavcuk, und dem Vorsitzenden der CDU Wuhletal, Mario Czaja, der SG Stern Kaulsdorf e.V. die gesammelten Spenden mit einem symbolischen Scheck in Höhe von 1.400,00 EUR.



Unser besonderer Dank gilt dabei den Unter­nehmen:

Autochirurgie Berlin

Zawo Com­putertechnik
Mobil Line GmbH
Malermeister Gabor Niemser

F4 Kreativagentur
Dett­mer/Jendreyko Bauausführungen GbR
Allianz Generalvertretung Moschinsky
ADBB Abfallentsorgung- und Dienstleistungs Group
Aviso GmbH
Fair Kfz GbR
Berlin Shuttle
Jamrath Dachdecker GmbH
P.T.B. Sicher­heitsmanagement GmbH
Herrmann & Herrmann Rechtsanwaltskanzlei.

Die MIT Wuhletal hofft, dass das Team der 1. B-Jugend der SG Stern Kaulsdorf e.V. unseren Kreis Wuhletal beim Gothia Cup  erfolgreich vertreten wird. Wir drücken den Jungs dafür jedenfalls alle Daumen. Nach ihrer Rückkehr aus Schweden werden wir das Team in jedem Fall besuchen und uns dabei aus erster Hand einen Tunierbericht geben lassen. Über die Ergebnisse werden wir zudem während des Gothia Cups auf unserer Homepage berichten.


Newsletter abonnieren
Bleiben Sie stets auf dem Laufenden!
Ihre E-Mail Adresse:

 
Termine
Ticker der
CDU Deutschlands
 
   
3.57 sec. | 28004 Visits