Archiv

25.06.2010, 20:58 Uhr

3. MIT Cup

Am 24.06. hieß es "Start frei!" zum 3. MIT Cup. Auf Deutschlands höchstgelegener Kartbahn wetteiferten die MIT Kreisverbände Pankow, Wuhletal, Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Steglitz-Zehlendorf und Treptow-Köpenick in hochmodernen, emissionsfreien Elektrokarts um den Titel des besten Fahrers/-in und den des schnellsten Berliner Kreisverbandes.

Teilnehmer am 3. Mit-Cup

Am 24.06. hieß es „Start frei!“ zum 3. MIT Cup. Auf Deutschlands höchstgelegener Kartbahn wetteiferten die MIT Kreisverbände Pankow, Wuhletal, Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Steglitz-Zehlendorf und Treptow-Köpenick in hochmodernen, emissionsfreien Elektrokarts um den Titel des schnellsten Fahrers/-in und den des schnellsten Berliner Kreisverbandes.

20 Unternehmer und Unternehmerinnen kämpften um den Sieg und lieferten sich ein spannendes Rennen. Am Ende gewann das Team des Kreisverbandes Friedrichshain-Kreuzberg. Die MIT Kreisverbände Pankow und Lichtenberg landeten auf den Plätzen 2 und 3.

Im Einzelfahren war Herr Paul (KV Friedrichshain-Kreuzberg) schnellster Fahrer, Platz 2 belegte Herr Koczka aus dem KV Pankow, Platz 3 Herr Reißnecker (kein Mitglied).
Während des Rennens erwartete die Teilnehmer ein rustikales Buffet. Alle Fahrer und Fahrerinnen hatten ersichtlich Spaß und tauschten sich eifrig aus. Auf der Rennbahn noch Konkurrenten – wurden in geselliger Atmosphäre neue Kontakte geschlossen.
Die MIT Wuhletal bedankt sich besonders bei den Organisatoren des Kreisverbandes Pankow und gratuliert den Gewinnern recht herzlich. Wir freuen uns schon auf die Revanche im kommenden Jahr!

18 Unternehmer und Unternehmerinnen kämpften um den Sieg und lieferten sich ein spannendes Rennen.

Am Ende gewann das Team des Kreisverbandes Friedrichshain-Kreuzberg. Die MIT Kreisverbände Pankow und Lichtenberg landeten auf den Plätzen 2 und 3.

Im Einzelfahren war Herr XY (KV Friedrichshain-Kreuzberg) schnellster Fahrer, Platz 2 belegte Herr Koczka aus dem KV Pankow, Platz 3 Herr Reißmer (kein Mitglied).

Während des Rennens erwartete die Teilnehmer ein rustikales Buffet. Alle Fahrer und Fahrerinnen hatten ersichtlich Spaß und tauschten sich eifrig aus. Auf der Rennbahn noch Konkurrenten - wurden in geselliger Atmosphäre neue Kontakte geschlossen.

Die MIT Wuhletal bedankt sich besonders bei den Organisatoren des Kreisverbandes Pankow und gratuliert den Gewinnern recht herzlich. Wir freuen uns schon auf die Revanche im kommenden Jahr!

Rennergebnisse

Bilder vom Mit-Cup können Sie sich in der Galerie unter der Rubrik Bilder ansehen.