Archiv

21.06.2010, 17:54 Uhr

MIT Sommerfest am 19.06.2010

Am 19.06.2010 feierten wir gemeinsam mit der CDU Biesdorf und der CDU Fraktion Marzahn/Hellersdorf unser traditionelles Sommerfest.

Sommerfest in Biesdorf
Auf dem traditionellen Sommerfest der MIT Wuhletal zusammen mit der CDU Biesdorf und der CDU Fraktion Marzahn/Hellersdorf am 19.06.2010 bestand in ungezwungener und geselliger Runde die Möglichkeit, mit den zahlreich anwesenden Vertretern aus Wirtschaft, Kultur und Politik ins Gespräch zu kommen. Für das leibliche Wohl sowie die musikalische Untermalung sorgten die die beiden Schausteller Thilo-Harry Wollenschlaeger (Vorsitzender des Schaustellerverband Berlin e.V.) und Michael Roden. Trotz Weltmeisterschaft war unser Fest entsprechend gut besucht. Zahlreiche Vertreter aller politischen Partein, interessierte Bürger und natürlich unsere Mitglieder waren der Einladung gefolgt und feierten mit uns bis in die späten Abendstunden.

Bilder vom Sommerfest können Sie sich in der Galerie unter der Rubrik Bilder ansehen.