Archiv

22.10.2015

3. Lampionumzug

Gemeinsam mit dem Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Hellersdorf und dem Abgeordneten für Kaulsdorf-Nord und Hellersdorf-Süd, Alexander J. Herrmann  fand am  9. Oktober unserer 3. Lampionumzug statt.









Zum dritten Mal fand der von der MIT Wuhletal organisierte Lampionumzug in Kaulsdorf-Nord statt. Gut 1.500 Kinder und Familien zogen mit ihren bunten Lampions und dem Marzahner Fanfarenzug sowie der Kaulsdorf Brass Band durch den Stadtteil. Die vielen lachenden Kinder waren für alle Unterstützer das schönste Dankeschön. Der Kreisvorstand möchte sich aber dennoch insbesondere bei unseren Mitgliedern Sascha Eisolt, Michael Lehmann, Torsten Wollenhaupt sowie Lutz Wachlin und ihren Mitstreitern für das große bürgerschaftliche Engagement bedanken.

 

Lampionumzug 2015