*/?>

Neuigkeiten

16.10.2018, 12:57 Uhr

6. Lampionumzug der MIT Wuhletal

Seit vielen Jahren engagieren wir uns als Unternehmer im Bezirk für unsere Mitmenschen. Mit großer Freude organisieren wir z.B. seit 6 Jahren den traditionellen Lampionumzug durch Kaulsdorf-Nord.

Gemeinsam mit zahlreichen Kindern, Familien und jeder Menge bunter Lampions sind wir bei spätsommerlichen Temperaturen rund um den Cecilienplatz gelaufen.
Dort haben wir anschließend mit der musikalischen Unterstützung des Marzahner Fanfarenzuges zusammen das altbekannte Lied „Ich gehe mit meiner Laterne“ angestimmt. Danach gab es auch in diesem Jahr wieder leckeres Stockbrot
am Lagerfeuer der Freiwilligen und Jugendfeuerwehr Hellersdorf. Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei allen Unterstützern und Helfern bedanken,die auch in diesem Jahr zum guten Gelingen des Lampionumzugs beigetragen haben.