Neuigkeiten

09.12.2016, 12:29 Uhr

Adventsfahrt der CDU Wuhletal mit MIT Wuhletalmitgliedern

In guter Tradition fand Anfang Dezember die gemeinsame Adventsfahrt der CDU Wuhletal mit ihren Ortsverbänden und Gliederungen statt.

Unsere Fahrt führte uns diesmal nach Altlandsberg Vor Ort angekommen erwarteten uns auch in diesem Jahr zur Einstimmung heißer Glühwein und leckere Bratwürste.

Der Altlandsberger Nachtwächter erzählte uns allerhand wissenswertes über das Städtchen vor den Toren unseres Bezirks. Im Anschluss wanderten wir mit einem kundigen Führer zum idyllischen Restaurant "Brau- und Brennhaus des Schlossgut Altlandsberg" und besuchten den Altlandsberger Weihnachtsmarkt.

Vor dem gemeinsamen Abendessen im "Brau- und Brennhaus" ließ unserer Kreisvorsitzender Mario Czaja das politische Jahr 2016 Revue passieren. Er bedankte sich bei den Mitgliedern für einen engagierten und erfolgreichen Wahlkampf.