Neuigkeiten

21.07.2016, 17:33 Uhr

Landesdelegiertenversammlung und Sommerfest der MIT Berlin

Die Delegierten der Landesdelegiertenversammlung der MIT haben am 18.07. unser Mittelstandsprogramm für Berlin beschlossen.

Alexander J. Herrmann MdL mit Graciano Roccigiani

Unter dem Motto „Eine starke Wirtschaft für ein starkes Berlin“ haben wir gemeinsam die für uns Mittelständler wichtigen Forderungen zusammengetragen und als Programm aufgestellt. Nach der Begrüßung durch unseren Landesvorsitzenden Christian Gräff hielt der Vorsitzende der CDU-Fraktion Berlin, Florian Graf, ein Grußwort. In diesem betonte er die besondere Bedeutung des Mittelstands für Berlin als Wirtschaftsstandort.

Im Anschluss an die Landesdelegiertenversammlung fand auf dem Tempelhofer Feld das gemeinsame Sommerfest der MIT und JU Berlin statt. Neben den beiden Bundesvorsitzenden und Gastrednern Paul Ziemiak und Carsten Linnemann feierten auch Kulturstaatsministerin Monika Grütters, Justizsenator Thomas Heilmann,CDU-Fraktionsvorsitzender Florian Graf und zahlreiche weitere Mandatsträger sowie natürlich zahlreiche Mitglieder und Wegbegleiter gemeinsam den Sommer.

In vielen guten Gesprächen und mit Speis & Trank stimmten wir uns gemeinsam auch auf den Wahlkampf zur Abgeordnetenhauswahl am 18. September ein.