Kreisverband Wuhletal der MIT-Berlin
Besuchen Sie uns auf http://www.mit-wuhletal.de

DRUCK STARTEN


05.04.2018, 15:51 Uhr
Geführte Motoradtour der MIT-Wuhletal am 10. Juni 2018
Biker - wer hat Lust!

Lassen Sie uns gemeinsam auf einer geführten Tour mit dem Motorrad das Berliner Umland entdecken bzw.erfahren!

Ein Start ist für Sie an zwei Orten möglich:

Um 09:00 Uhr an der Spinnerbrücke
und um 10:00 Uhr an der Shell Tankstelle in Vogelsdorf (stadtauswärts).
Nach zwei Zwischenzielen und gut 210 km werden wir am Abend gegen 18:00 Uhr zurück in Berlin sein. Die Strecke ist für geübte Motorradfahrer geeignet, d.h. das Motorrad sollte also sicher beherrscht werden. Wir fahren auf der 210 km langen Strecke zahlreiche Kurven. Empfohlen ist die Strecke für Tourenmotorräder und Sportmotorräder sowie für Chopperfahrer.

Das erste Zwischenziel ist die Gaststätte „Zum Seewolf” am Werbellinsee/Schorfheide. Hier werden wir eine einstündige Mittagspause machen. Anschließend geht es weiter zum Restaurant „Carlsburg“ in Falkenberg. Bei Kaffee und Kuchen werden wir uns über die gemeinsamen Tourerlebnisse austauschen.

Gäste ohne Motorrad können sich natürlich gerne an diesen beiden Treffpunkten zu uns gesellen und so etwas Bikerluft schnuppern.

Weitere Details entnehmen Sie bitte der Einladung.
Zusatzinformationen