Archiv

15.10.2013

Neuer MIT Bundesvorsitzender

Die Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung der CDU/CSU hat sich auf Bundesebene auf ihrer 11. Bundesdelegiertenversammlung am 11./12. Oktober in Braunschweig personell neu aufgestellt und dabei einen Generationenwechsel vollzogen. Unser Bundesvorstands- mitglied, Norbert Eyck, wurde von den Delegierten wiedergewählt. Wir gratulieren dem neuen Bundesvorsitzenden, Dr. Carsten Linnemann, unserem Vorstandsmitglied, Norbert Eyck und dem gesamten Vorstand recht herzlich.


12.10.2013

Lampionumzug der MIT-Wuhletal

Mehr als 450 Kinder und Familien folgten unserer Einladung zu einem traditionellen Lampionumzug durch Kaulsdorf-Nord. Dieser große Zuspruch motiviert uns, uns weiter so stark für unseren Bezirk und seine Bewohner einzusetzen.


23.09.2013

Gratulation zum Wahlsieg

Die CDU hat bei der gestrigen Bundestagswahl ein grandioses Ergebnis erzielt.


19.09.2013

Lampionumzug durch Kaulsdorf-Nord

Am 11.Oktober 2013 startet um 18:45 Uhr unser großer Lampionumzug mit Unterstützung des Fanfarenzug Marzahn e.V. auf dem Cecilienplatz.


14.05.2013

Familientraditionsfest 2013

Unser Familientraditionsfest war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg. Wir haben den Vereinen und Einrichtungen aus unserem Bezirk wieder eine gute Möglichkeit, sich vorzustellen, geboten und Jung und Alt mit vielen Attraktionen begeistert.


23.04.2013

Christian Gräff zum neuen Landesvorsitzenden der MIT Berlin gewählt

Die MIT Wuhletal gratuliert unserem Mitglied und neuen Landesvorsitzenden der MIT Berlin, Christian Gräff, und seinem gewählten Vorstandsteam recht herzlich zur erfolgreichen Wahl. Nun gilt es MITeinander die MIT, als die politische Interessenvertretung des Mittelstands in unserer Stadt, weiter voranzubringen und natürlich auch die Vernetzung unserer Mitglieder über Kreisgrenzen hinweg weiter auszubauen.


22.04.2013

MIT gratuliert Mario Czaja

Die MIT Wuhletal gratuliert dem Vorsitzenden der CDU Wuhletal, Mario Czaja, recht herzlich zur Geburt seiner Tochter Pauline.


20.04.2013

Besuch beim THW

Auf Einladung des THW Ortsverbandes Marzahn-Hellersdorf besuchten wir im April die THW Dienststelle an der Märkischen Allee direkt neben Höffner und Hornbach.


28.03.2013

100-Euro-Grenze bei Mini-Jobs ist nicht akzeptabel

Als „populistisch“ und „nicht akzeptabel“ weist die Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung der CDU/CSU (MIT) die Forderung der GRÜNEN zurück, Mini-Jobs von gegenwärtig 450 auf 100 Euro zu beschränken. Katrin Göring-Eckardt hat in der ‚Rheinischen Post‘ gefordert, alle Verdienste über 100,- EURO im Monat steuer- und abgabenpflichtig zu machen.
Dazu erklärt Dr. Josef Schlarmann, MIT-Bundesvorsitzender:


27.03.2013

Familienfest

Wir laden Sie recht herzlich zu unserem traditionellen Familienfest auf dem Cecilienplatz ein.



Vorherige Seite

Nächste Seite